Wurfplanung

 

Am 2. und 3. Mai wurde Annie von Quickstepers Corvin problemlos gedeckt. 

 

Am 24.Mai war ich mit Annie beim Ultraschall! Es wurden mehrere Fruchtanlagen gesehen!

Annie ist tragend!!! Anfang Juli erwarten wir einen bunten Wurf mit gelben und schwarzen Welpen! 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir temperamentvolle, arbeitswillige und leichtführige Hunde.

 

Die Welpen geben wir nur an Menschen die bereit sind, die Hunde entsprechend ihren Anlagen zu beschäftigen

 

Mehr Informationen zu Corvin gibt gibt es hier: 

Homepage

Die Ahnentafel der Welpen: 

Corvin und Annie

 

Helga beschreibt ihren Corvin so: 

Corvin ist jetzt sieben Jahre alt und arbeitet freudig und aktiv bei Dummy und Jagd. Durch seinen „Will to please“ ist er trotz seiner Schnelligkeit sehr gut zu handeln.

Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten. Er ist ein sehr freundlicher und verträglicher Rüde, Streit gibt es mit Corvin nicht. Für mich ein sehr angenehmer Begleiter an meiner Seite.

Als Chef in unserem Rudel zeigt er unseren beiden Kleinen (Garron 3 Jahre und Haldor 2 Jahre) auf seine freundliche Art trotzdem bestimmend, wenn die beiden zu aufdringlich werden.

 

Fotos von Quick Stepers Corvin