Wurftreffen

Einmal im Jahr versuchen wir ein Wurftreffen zu organisieren.

Eine schöne Gelegenheit, die Hunde unserer Nachzucht und ihre Menschen wiederzusehen.

Wenn möglich sollte das erste Treffen schon während des ersten Lebensjahres stattfinden. Es ist so spannend, die kleinen Racker in ihrer Entwicklung zu beobachten. Die Berichte der "Welpenkäufer", auch wenn wir permanent in Kontakt stehen, sind life einfach schöner zu hören als per Mail oder WhatsApp!

 

Ein Wurftreffen ist immer begleitet von einem alters- und ausbildungsgemäßen Training, gemeinsamem Essen und vielen Gesprächen und Erfahrungsaustausch.

Als Leckerli für die Hundebesitzer hält die Profifotografin Vanessa Schallmoser unseren Tag in Fotos fest.

 

Ich hoffe, dass wir viele solche Treffen organisiert bekommen, auch wenn sicher nicht immer alle Hunde und ihre Menschen dabei sein können.

Dogs are not our hole life, but they make our lives whole.