Fotoalbum 2

ab 28. April 2023


Am 28.04. wurde Fenja der Formwertrichterin vorgestellt. Die Erstgeborene aus unserem B-Wurf bekam ein

"sehr gut"! (Genau wie ihre Mama Annie. Sie sieht ihrer Mama total ähnlich, die süße Maus!)


 

1.5.23

Ylvie nach getaner Arbeit

 

Langschleppenprüfung über 1200 m im Revier der Kreisgruppe Niederbayern/Rottal.

Abgabe nach 06. min. 30 sec.

 

Waidmannsheil!!


Frühling in Oberbayern


Mai 2023

Neue Fotos von Mountain Sight Beltaines Fenja bei einem Trainingstag im Frühlingswald


Juni 2023

Fenja und Indi sind in Trainingsferien! Anfang Juni 2023 sind einige Hundebegeisterte, darunter Andrea mit Fenja und Indi, für ein paar Tage nach Melisey im Elsass gereist. Zusammen mit Trainer Heiko und Sammy, seiner Frau, wurde intensiv trainiert. Das Gelände rund um das Chateau de la Chasse gibt es viele Seen, weitläufige Wiesen und Wälder, die ein abwechslungsreiches Training bieten. 

Ennox, der Border Collie, hat sich unsterblich in Fenja verliebt!


 

Juni 2023

 

Gipfelstürmer im Bayer. Wald

 

Ylvie und die Jungs


13.06.2023

Unser C-Wurf ist angekommen!

.....viele weitere Fotos unter C-Wurf Tagebuch


 

Sept. 2023

 

Ylvie bringt ihre erste lebende Ente.


 

Michael und Kokomuss

 

So stolz nach dem erfolgreichen

O-Start


 

 

 

Andrea und Fenja

 

Nach diesem Workingtest in den Tiroler Bergen und einem 2. Platz nach Stechen ist gut lachen!

Und Fenja hat sich den Sack voll Leckereien 

sowas von verdient!


Oktober 2023

Urlaub mit Annie und Gemma an der Ostsee. Nach den anstrengenden Welpenwochen gönnte ich mir mit den beiden Mädels zwei ruhige Wochen an der Ostsee. Paula blieb mit Herrchen zuhause, für sie ist die Fahrt inzwischen viel zu anstrengend.

Die Hunde genossen lange Strandspaziergänge und nach dem "Trockenlegen" der Vierbeiner ging es zum Büdchen  "Fisch und Meer" Fischbrötchen essen und dazu ein gepflegtes Flens ;-), sehr stilvoll im Strandkorb.

Ein Highlight für die Hunde waren viele, viele Kaninchen, die in der Dämmerung zwischen den Ferienhäusern herum hoppelten. Aufmerksam standen sie an den großen Fenstern und genossen "Karnickel-TV".

Leider erwischte uns in der Urlaubsmitte die stärkste Sturmflut seit 100 Jahren.  Viele Menschen mussten evakuiert werden. Dieses Schicksal blieb uns in unserem Ferienhäuschen zum Glück erspart. 

Aber trotz Jahrhundertflut hatten wir drei einen feinen Urlaub, an den wir sehnsuchtsvoll zurückdenken. 


v.l.n.r.: Curti mit Anton als Gipfelstürmer, Captain Benno die Haushaltshilfe, drei Mal Milly beim Reviergang, Ludwig bei seinem ersten "Jagdeinsatz"


Captain BENNOs erstes Fotoshooting im Revier. Er zeigt schon viel Passion und Jagdverstand für seine 5 Monate!

Wunderschöne Bilder!


 

 

 

Gemmas 4. Geburtstag mit Mama Annie

 

 

Fenjas 4. Geburtstag

 

 

Ylvies 4. Geburtstag

 

 

 

Ivys 4. Geburtstag